SHOP >

Inklusion mit Chutney und Hopfenessig

Inklusion mit Chutney und Hopfenessig
Mai 31, 2019 Tredaktion

Ein schöner Zeitungsartikel über die Fortführung des Projektes “Soziale Manufakturen in Gross” ist am 13. Mai im Weser Kurier erschienen.

Wir starten demnächst mit der Qualifizierung! Teilnehmer*Innen können jederzeit einsteigen.

Am 29. Juni werden wir das erste Mal im Rahmen dieses Projektes den Marktstand auf dem Gröpelinger Sommer aufbauen und freuen uns über Euren Besuch.

Neben Chutneys, Marmelade und Kaffee haben wir auch unseren neuen Bestseller im Angebot – Den Bremer Hopfenessig. Der Hopfen wächst in der Ãœberseestadt. Im Urban Gardening Projekt der Gesellschaft für integrative Beschäftigung wird auf der Gemüsewerft allerhand Obst, Gemüse und eben Hopfen angebaut. In Gröpelingen verarbeitet die Werkstatt Bremen/Martinshof den Hopfen zu diesem köstlich milden Hopfenessig.