SHOP >

Wir stellen unsere Marktbesuche bis auf Weiteres ein, aber…

Wir stellen unsere Marktbesuche bis auf Weiteres ein, aber…
März 31, 2020 Svenja Weber

Leider legen wir bis auf weiteres auch eine Pause ein und sind zunächst nicht mehr auf den Märkten unterwegs. Wir können es kaum erwarten wieder loszulegen und hoffen, dass die Situation sich einigermaßen schnell stabilisiert und alle soweit gesund bleiben. Bis dahin erarbeiten wir neue kreativen Möglichkeiten uns zu beschäftigen, zu schulen und sinnhaftes zu tun. In dem Zuge ist uns die Idee der Gestaltung von Ostergrüßen für euch gekommen. Unser Team trifft sich derzeit zwei Mal pro Woche per Videokonferenz. Wir halten uns dabei auf dem Laufenden und stimmen gemeinsam über mögliche Aktionen ab. Ein Ergebnis: Wir malen gemeinsam ein Bild , das wir auf Postkarten drucken lassen. Das Ergebnis erhalten Freund*innen, Kund*innen und Kooperationspartner*innen als Gruß zu Ostern. Zum Malen der Bilder treffen wir uns ebenfalls digital. Erstaunlicherweise funktioniert das Videochatten super und alle können mitmachen.

Wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen euch viel Kraft und Gesundheit für die nächsten Wochen. Auf bald…