SHOP >

Letzte Chance auf die Ostereier-Kerzen vom Martinshof!

Letzte Chance auf die Ostereier-Kerzen vom Martinshof!
April 12, 2022 Tredaktion

Die letzte Chance auf den Einkauf der beliebten Ostereier-Kerzen vom Martinshof Bremen – hier stolz präsentiert von Erik – habt ihr bei uns auf den Wochenmärkten am Mittwoch (13.4.) in Borgfeld und am Donnerstag (14.4.) in Walle – jeweils von 8:00 bis 13:00 Uhr! Diese bekommt ihr bei uns in unterschiedlichen Größen und Farben! ❤️
Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 🙂
Solltet ihr es zeitlich nicht mehr zu uns schaffen, schaut doch mal bei den direkten Verkaufsstellen im City-Shop oder im Airport-Shop vorbei.

Ansonsten wünschen wir an dieser Stelle schon einmal allen entspannte und hoffentlich sonnige Ostertage!

Dein Team der Sozialen Manufakturen.