SHOP >

Highlight nach Highlight: Saison der Sondermärkte eröffnet!

Highlight nach Highlight: Saison der Sondermärkte eröffnet!
Oktober 8, 2021 Tredaktion

 

Mit Einzug des Herbstes ist auch der Startschuss für die Saison der Sondermärkte gefallen: Bereits am vergangenen Sonntag, dem Tag der Deutschen Einheit waren wir mit unserem inklusiven Verkaufsteam am Speicher XI in der Überseestadt beim Herbstmarkt dabei. Und es war großartig: Unzählige Kundschaft, freundliche Gespräche und auch der Umsatz hat gestimmt – wir haben Lust auf mehr!

Und schon am Sonntag, 10. Oktober steht mit dem 6. Biomarktfest in Findorff (10 – 17 Uhr) das nächste Highlight auf dem Programm! Neben zahlreichen Austeller:innen mit ihrem breiten Sortiment wartet ein tolles Rahmenprogramm auf die Besucher:innen. Von Livemusik von Denis Fischer & Band, Livecooking mit Senatorin Meike Schaefer und Klaus Melloh bis hin zu einer Storytelling-Arena ist auch beim „Drumherum“ für beste Unterhaltung gesorgt!

Im Hintergrund laufen derweil natürlich auch schon längst für die Planungen der diesjährigen Weihnachtsmärkte – wann und wo genau ihr uns dieses Jahr findet, erfahrt ihr in Kürze auf unseren Kanälen. Stay tuned!

 

Zum Öffnen des ganzen Programms klicke HIER