SHOP >

Projektträger

  • Sep292023
    team

    Isaure Mazard

    Teamleiter der Sozialen Manufakturen “Ich bin sehr begeistert, an diesem inklusiven Projekt teilzunehmen. Ich freue mich darauf, neue Ideen zu entwickeln…

    Weiter Lesen
  • Jan202023
    team

    Sarah Louërat

    Projektleitung Soziale Manufakturen. „Es ist eine echte Freude, Teil eines vielfältigen und motivierten Teams zu sein. Jede und jeder bringt neue…

    Weiter Lesen
  • Dez012022
    team

    Nicole Feichtmayr

    46 Jahre alt und seit dem Sommer 2022 bei uns, Nicole hat noch nie vergessen, ihr Lächeln mitzubringen. Am liebsten…

    Weiter Lesen
  • Dez012022
    team

    Dorothe Burhop

    Dorothe ist seit dem Herbst 2022 im Team und hat schon viel gelernt: die Kasse bedienen, Kundengespräche führen, unser Sortiment…

    Weiter Lesen
  • Mai082022
    team

    Rahel Hennemann

    26 Jahre alt und unser Kundenmagnet. Für Networking und Kundenakquise zuständig. Immer für ein Haaraccessoire zu haben und für einen…

    Weiter Lesen
  • Jan152021
    team

    Leonie Meentzen

    Leonie unsere „Kassenwärtin“, immer an guten Umsätzen interessiert und motiviert zu mehr davon beizutragen. Ihr Lieblingsplatz ist an der Kasse.…

    Weiter Lesen
  • Jan152021
    team

    Bettina Siebert-Kossmann

    Bettina arbeitet im Auftragscenter/ Vertrieb bei der Werkstatt Bremen. Sie schult das Team für den Verkauf. Themen sind: Warenpräsentation, Kundengespräche…

    Weiter Lesen
  • Jan152021
    team

    Josua Rückels

    27 Jahre alt. “Mein größter Traum wäre es in einem Buchhandel zu arbeiten, da ich mich selbst viel mit Büchern…

    Weiter Lesen